Rad_2

14.08.2018

 

Schatten Forchheim
21 - Tag 1

Tag 1

Samstag,  01.08.15  1. Etappe

Bei idealem Radlwetter starteten wir mit 63 Radler und Radlerinnen in Forchheim. Wie jedes Jahr auch wieder am Start die zwei Begleitfahrzeuge und der LKW fürs Gepäck. 

Die erste Etappe führte uns über Erlangen, Fürth, Veitsbronn, Wilhermsdorf und Obernzenn  am Zenntalradweg nach Marktbergel. Ca. 90 km waren zu fahren. Die Route führte uns an Schlössern, Seen und unendlichen Maisfeldern vorbei, aber auch gemütliche Einkehrmöglichkeiten auf der Radstrecke verschönten uns den Tag. Die Begleitfahrzeuge hatte bereits am ersten Tag viel zu tun. Beim TSV Marktbergel übernachteten wir in einer großen und ziemlich neuen Turnhalle. Zum Abendessen ließen wir uns Nudeln mit diversen Soßen schmecken.  Abschließend konnten wir noch lange auf der Terrasse gemütlich beisammen sitzen und unsere Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen.

 

Endlich wieder auf Tour
IMG_3360 - K

IMG_3375 - K

IMG_3388 - K

IMG_3408 - K

IMG_3400 - K

IMG_3401 - K

IMG_3409 - K
IMG_3410 - K
IMG_3413 - K
IMG_3418 - K
DSC00147- K
DSC00144 - K
IMG_3429 - K
DSC00149 - K

IMG_3425 - K

1. RSV Forchheim   Termine   Verein   Links   Kontakt   Gästebuch   Impressum   DSGVO