Rad_2

14.08.2018

 

Schatten Forchheim
21 - Tag 4
Tag 4

Dienstag, 04.08.15  4. Etappe

Um 5:50 Uhr klingelte heute schon zum zweiten Mal ein Wecker so laut und lange, dass auch der tiefste Schläfer geweckt wurde. Leider konnte auch heute der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden. Nach dem das Gepäck wie immer um 7:30 Uhr verladen und Klaus seine tägliche Ansprache über die Tagesetappe gehalten hatte, starteten wir nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel zum Goldenen Schlüssel, in einen weiteren heißen Tag. Die heutige Etappe führte uns am Kocher-Jagst-Radweg von Nördlingen über Bopfingen, Lauchheim, Westhausen und Ellwangen nach Stimpfach. Hier erwartete uns heute eine etwas kleinere Halle, die aber durchaus ausreichend für uns war. Mit knapp 60 km war dies heute unsere kürzeste Etappe. Allerdings hieß es aber ein paar Höhenmeter zu überwinden, was aber natürlich von allen  Teilnehmern souverän gemeistert wurde. So mussten die Begleitfahrzeuge heute außer den üblichen Besorgungen und Erledigungen die täglich anfallen, niemanden abholen. Zum Abendessen erwartete uns ein hervorragendes Buffet mit Schnitzel, Braten und diversen Beilagen. im Gasthof Falken. Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch den Ort fanden sich dann alle wieder zum gemütlichen Zusammensitzen vor der Turnhalle ein und so ließen wir den Abend mit Erzählungen von unseren Erlebnissen des Tages ausklingen.

IMG_5072

IMG_5077

IMG_5092

P1060423

P1060428

IMG_3538

IMG_3522

IMG_3510

IMG_3525

IMG_3528

DSC_0046

DSC_0031

ALIM3582

IMG_3533

IMG_3542

1. RSV Forchheim   Termine   Verein   Links   Kontakt   Gästebuch   Impressum   DSGVO